Bloody-Phönix-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Male Raid versuch der Bloody Family

Nach unten

1 Male Raid versuch der Bloody Family Empty 1 Male Raid versuch der Bloody Family

Beitrag von Samara Mo Mai 02, 2016 5:24 pm

1. Versuch Male zu Raiden ^.^



Just4Fun haben sich ein paar von uns Bloody Leuten gedacht gehen wir mal Male normal besuchen lol!
Als wir reinkamen war male nicht da. Deswegen haben wir uns umgesehen und haben die Wachen gekillt und 1 Harpyie bei der 2 dachten wir ok lohnt sich ned Male ist ja eh nicht da.
Nachdem alle draußen waren und ich mich auch auf den Rückweg machte spawnte auf einmal Male vor mir. Natürlich hab ich alle zurück gerufen und haben einfach so versucht ihn down zu bekommen.
Da wir natürlich vorhin die 2 Harpyie nicht gemacht hatten, hatte er immer noch nen Buff drin und somit haben wir es und selber erschwert. Aber Hey man lernt ja nie aus ^^
Natürlich wurde am ende gegen geraidet und konnten den last Hit nicht machen aber immerhin mit vereinten Kräften etwas Zeit und nen starken willen schaffen wir den Male kill und ich bin auf alle stolz die dabei waren ^.^
Ihr seit die besten <3 I love you



1 Male Raid versuch der Bloody Family Teil_110

1 Male Raid versuch der Bloody Family Teil_210

1 Male Raid versuch der Bloody Family Teil_310

1 Male Raid versuch der Bloody Family Teil_410

1 Male Raid versuch der Bloody Family Teil_510

1 Male Raid versuch der Bloody Family Teil_610
Samara
Samara
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 35
Ort : Österreich/ Kärnten

https://gildenallianz.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten